Home
Ich über mich
Philosophie
Arbeitsgebiete
  Haupttätigkeiten
  Grossprojekte
  Verschiedene Projekte
  Weitere Tätigkeiten
Preise
So finden Sie mich
Kontakt
Gino
Meine Kunden
Impressum, Datenschutzverordnung

POS - Software

Für den Bereich LKW habe ich ein Point of Sale - Programm zur Kalkulation von Finanzierung, Leasing, Zusatzkomponenten wie Wartung & Reparatur/ Versicherungen und Contract Hire aufgebaut und eingeführt.

Druck von Angeboten, Anfragen und weiterer Druckdokumente vor Ort zur einfacheren Abwicklung der Geschäfte waren Bestandteil.

Insgesamt etwa 500 Installationen dieses Programms waren in Benutzung, für die neben laufenden Schulungen auch die Weiterentwicklung sicherstellt wurde.

 

Totale, globale Qualität

Qualitäts-Schulungen für interne und externe Mitarbeiter wurden entwickelt und durchgeführt. In Train the Trainer - Workshops wurden outgesourcte Trainer in die Programme eingewiesen.

 

Führungskräfte - Schulung

Interne Führungskräfte wurden in Workshops geschult.

Die Themen: Qualität, Reengineering und Kommunikation.

 

Winfried W. Holbach Unternehmensberatung